Nie mehr knicken, lochen oder abheften!

Ordne deine Versicherungen ab jetzt digital

So behältst du jederzeit den Überblick und sparst damit langfristig bares Geld!

Auch du hast eine ganze Reihe von Versicherungen und bist es leid, nicht immer den kompletten Überblick über Haftpflicht, Hausrat und Co. zu haben. Hier erfährst du, wie das bald der Vergangenheit angehört und du immer und überall den perfekten Überblick behältst, was dazu führt, dass du
  • deine Verträge selbständig mit dem Markt vergleichen kannst
  • ​unnötige Versicherungen schnell rauswerfen kannst
  • ​offene Versicherungslücken schnell und einfach schließen kannst
Auch du hast eine ganze Reihe von Versicherungen und bist es leid, nicht immer den kompletten Überblick über Haftpflicht, Hausrat und Co. zu haben. Hier erfährst du, wie das bald der Vergangenheit angehört und du immer und überall den perfekten Überblick behältst, was dazu führt, dass du
  • deine Verträge selbständig mit dem Markt vergleichen kannst
  • ​​unnötige Versicherungen schnell rauswerfen kannst
  • ​​offene Versicherungslücken schnell und einfach schließen kannst

Bekannt aus:

Hast du jederzeit den genauen Überblick über deine Verträge?

Vielleicht kennst du das: Du öffnest die Post und denkst: “Ok, das muss in die Ablage”. Dann kommt ein Anruf und du schreibst auf der Rückseite etwas auf, die Kinder suchen ein Blatt zum malen. Im besten Fall findet das Schreiben dann am Ende doch den Weg in den Aktenordner.

Doch wie hast du den Inhalt des Schreibens beurteilt. War es wichtig, muss ich etwas tun? Welche Auswirkungen ergeben sich daraus. Und auch wenn deine Ablage perfekt organisiert ist: Es kostet dich in dem Fall Zeit. Und lokal in einem Aktenordner abgelegt, sind die Unterlagen auch genau nur dort verfügbar?

Braucht der Steuerberater eine Kopie, muss du die Unterlagen einscannen. Benötigt die Bank Nachweise, zum Beispiel über deine Wohngebäudeversicherung brauchst du wieder eine Kopie. Jedes Mal neuer Aufwand.

“Knicken, lochen und abheften muss nicht sein - Jeder kann sich so viel Zeit und Geld sparen!”

Die gute Nachricht: Das muss nicht sein. Es gibt die perfekte Lösung, wie du in Sachen Versicherungen vollständig digitalisiert werden kannst und dennoch auch wie gewohnt was handfestes zum Lesen nach Hause bekommst.

So profitierst du durch unseren digitalen Versicherungssekretär

  • Permanenten Zugriff - weltweit!
    Du hast immer und überall Zugriff auf deine Unterlagen. Zum Beispiel, wenn du einem Unfallgegner die Versicherungsdaten geben musst oder einen Schaden bei deiner Versicherung melden willst. Vertragsnummer, Tarif und Gesellschaft sind immer und überall griffbereit.
  • ​Jedes Schreiben ist automatisch digitalisiert - zusätzlich per Post
    Du musst nie mehr knicken, lochen und abheften. Natürlich kommt die Post weiter zu dir nach Hause. Aber diese kannst du einfach in den berühmten Schuhkarton legen, wenn du Sie gerne behalten möchtest. Aber brauchen tust du sie nicht mehr. Denn noch bevor das Schreiben überhaupt bei dir in der Post ist, ist es schon per Schnittstelle von deiner Versicherung in die App übertragen und jederzeit verfügbar! Cool, oder?
  • Änderungen der Adresse oder der Bank mit einem Klick an alle versenden
    Du kannst Vertragsänderungen wie Adresse oder Bankverbindung direkt über die App an deine Versicherungen schicken. Kein formelles Schreiben mehr, keine E-Mail. Einfach eintragen und absenden und mit einem Klick wissen direkt alle Versicherungen Bescheid. Einfach und digital.
  • Jederzeit selbst vergleichen - oder Experten hinzuziehen
    Über die App hast du Zugang zu verschiedenen Vergleichsrechnern. So kannst du - wenn du magst - selbständig prüfen, wo dein Tarif im Markt steht und ob du eine gute Wahl getroffen hast. Du hast jederzeit Zugriff auf ein Expertenteam, die deine Verträge fachlich analysiert und dir konkrete Vorschläge macht, an welcher Stelle Verbesserungen möglich wären.
  • Vollständiger Überblick - nie wieder zu viel zahlen
    Wahrscheinlich das wichtigste Argument ist aber, dass du immer den absoluten Überblick behältst. Du kennst die Verträge, die Beiträge und die Ablaufdaten. So kannst du keine Fristen mehr verpassen und bist jederzeit derjenige, der die Richtung vorgibt.
Vielleicht fragst du dich gerade, was dich so ein digitaler Versicherungsassistent kosten wird. 10, 20 oder sogar 30 Euro im Monat? Ich kann dich beruhigen. Obwohl dieser Service diesen Betrag ganz sicher wert wäre, so ist er dennoch für dich vollkommen kostenfrei und damit frei von jedem Risiko.

Probiere es einfach aus. Über folgenden Link kannst du dich registrieren. Wir helfen dir danach dabei, alle Verträge ordentlich zu übertragen, so dass du sie ab jetzt immer und überall bei dir hast.

Nie wieder knicken, lochen oder abheften. Klingt doch wie Musik in den Ohren, oder?

Wir freuen uns auf dich!
Herzliche Grüße

Ralf Willems

PS: Lästiges knicken, lochen und abheften gehört der Vergangenheit an. Sichere dir jetzt den Zugang zu unserem digitalen Versicherungsassistentin, der dir jederzeit den vollständigen Überblick über alle deine Versicherungen bietet und dich jederzeit vergleichen lässt, ob dein Tarif zu den besten gehört. Kostenfrei. Einfach. Transparent. Klicke jetzt!

Diese App schlägt alles

Erfahrungen der Kunden, die diese App bereits nutzen:

Sehr einfach zu verstehen. Immer aktuelle Ergebnisse. Inklusive jeder Menge Vergleichsrechner. Das Ganze kostet keine Gebühren.
Sehr übersichtlich und einfach zu bedienende App für meine Finanzen. Am besten gefällt mir, dass automatisch Schreiben der Versicherungen in der App abgelegt werden und ich mir somit nicht mehr meinen Ordner durchwühlen muss, wenn ich etwas suche.
Die App ist für jedermann einfach zu bedienen und gleichzeitig steht eine fachmännische Mannschaft als Support dahinter.
Kann ich jedem weiterempfehlen, der einen optimalen Überblick über seine Finanzen und Versicherungen haben möchte. Setze die App bereits einige Jahre ein, und sie hat sich immer weiter verbessert.
Sehr übersichtlich und einfach zu bedienende App für meine Finanzen. Am besten gefällt mir, dass automatisch Schreiben der Versicherungen in der App abgelegt werden und ich mir somit nicht mehr meinen Ordner durchwühlen muss, wenn ich etwas suche.
Die App ist für jedermann einfach zu bedienen und gleichzeitig steht eine fachmännische Mannschaft als Support dahinter.
Kann ich jedem weiterempfehlen, der einen optimalen Überblick über seine Finanzen und Versicherungen haben möchte. Setze die App bereits einige Jahre ein, und sie hat sich immer weiter verbessert.

Schritt für Schritt

So sehen deine nächsten Schritte aus

Unverbindlich registrieren

Klicke auf den Button und registriere dich mit wenigen Daten.
Du erhältst dann Zugang zur App.

Datenaktualisierungsauftrag erteilen

Erteile den Auftrag, dass wir deine Daten bei deinen Versicherungen anfragen und in die Anwendung übertragen können.

Verträge eintragen

Abschließend erfasst du einmal deine Verträge im System, damit wir die Datenaktualisierung bei deiner Versicherung anfordern und in die App übertragen können.

Unverbindlich registrieren

Klicke auf den Button und registriere dich mit wenigen Daten.
Du erhältst dann Zugang zur App.

Datenaktualisierungsauftrag erteilen

Erteile den Auftrag, dass wir deine Daten bei deinen Versicherungen anfragen und in die Anwendung übertragen können.

Verträge eintragen

Abschließend erfasst du einmal deine Verträge im System, damit wir die Datenaktualisierung bei deiner Versicherung anfordern und in die App übertragen können.
Danach hast du jederzeitigen, weltweiten Zugriff auf den gesamten Schriftwechsel zu deinen Versicherungen.

Über uns


Mein Name ist Ralf Willems. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, Vater zweier Kinder und lebe mit meiner Familie samt Hund Coco in Kaisersesch. Nach meinem Abitur habe ich Verwaltungswirtschaft studiert und bin seit Oktober 2010 selbständig. Mit meinen Unternehmen CORRIGO AG und Mein Bonus plus GmbH & Co. KG haben wir in den letzten 11 Jahren rund 45.000 Menschen zu Versicherungsfragen rund um die Gesundheit beraten und damit dabei geholfen ungefähr 75 Millionen Euro an Versicherungsbeiträgen einzusparen.
Ich liebe es, mit Zahlen zu arbeiten und Menschen dabei zu helfen, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen.

In Kaisersesch arbeiten wir aktuell mit 10 Teammitgliedern daran, eine möglichst große Delle ins Universum zu hauen, damit auch du von unserem Know-How profitieren kannst. Wenn du das gut findest, freue ich mich, wenn wir uns schon bald persönlich kennenlernen. Wie das geht, hast du oben erfahren. Wir sehen uns.

Herzliche Grüße,

Dein Ralf Willems

Meist gestellte Fragen

Kann ich immer noch direkt mit meiner Versicherung sprechen?
Ja, jederzeit. Wir sorgen lediglich für die digitale Vertragsverwaltung. Mit dem Auftrag berechtigst du uns, deine Änderungswünsche und sonstigen Erklärungen an deine Versicherung weiterzuleiten. Wenn du aber direkt mit deiner Versicherung sprechen möchtest, geht das jederzeit und ohne jede Einschränkung. Auch das Einreichen der Rechnungen erfolgt immer direkt an die Versicherung.
Wie könnt ihr diesen Service kostenfrei anbieten?
Ein kleiner Teil deines Versicherungsbeitrages ist für die Betreuung des Vertrages vorgesehen. Mit deinem Auftrag können wir dieses Budget bei der Versicherung abrufen und unser System damit finanzieren. Das geht jedoch nicht bei allen Versicherungen. So zum Beispiel nicht bei Verträgen der HUK, Debeka, LVM oder Generali.
Kann ich auch nur einen Vertrag ins System hochladen?
Grundsätzlich ist das möglich. So kannst du zum Beispiel ja mit einem Vertrag testen, wie das System funktioniert. Um die größten Vorteile der App zu nutzen, macht es aber Sinn, den vollständigen Überblick herzustellen und ggf. nach und nach alle Verträge einzupflegen.
Was ist mit meinem bisherigen Berater?
Wenn du aktuell einen Berater hast, mit dem du zu 100 % zufrieden bist und der dir ebenfalls diesen Gesamtüberblick verschafft und dir jederzeit mitteilt, wann du welche Verbesserung in deinen Verträgen erzielen kannst, dann solltest du bei deinem bisherigen Berater bleiben. “Never change a running system” sagt man ja so schön. Wenn es aber Punkte gibt, die du dir als Verbesserung zur jetzigen Betreuung wünschen würdest, dann macht es absolut Sinn, die Vorteile unserer Lösung zu testen und auch unsere Expertise als Fachleute zu prüfen. Wer weiß, welche Vorteile für dich dabei herausspringen. 
Bin ich dauerhaft an euch gebunden?
Hierzu ein klares “Nein”. Wir möchten niemanden verhaften oder zu seinem Glück zwingen. Daher ist dein Auftrag täglich kündbar. Wann immer du denken solltest, dass du bei uns nicht das bekommst, was du gerne hättest und jemand anderen gefunden hast, der dir das bietet, kannst du ohne Einhaltung von Fristen jederzeit wechseln. Das wäre zwar schade und wir hoffen, dass unsere Leistung dich davon abhält - aber es ist dein gutes Recht, welches du jederzeit umsetzen kannst.
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