Hiermit vermeidest du die am weitesten verbreitete Krankheit der Welt!

Deutschlands 1. Zahnreinigungs-Flatrate

100% Erstattung aller Kosten für deine professionelle Zahnreinigung

Du weißt, aus welchem Grund du mindestens zweimal im Jahr zum Zahnarzt gehen solltest, um deine Zähne vom Profi zu 100% reinigen zu lassen - doch die Kosten halten dich immer wieder davon ab? Oder aber du willst einfach nur einen guten Deal machen? Dann sichere dir diese Mega-Flatrate und nutze folgende 100%-Kostenerstattung für:
  • Professionelle Zahnreinigung (GOZ 1040) - so oft du willst
  • sonstige Zahnprophylaxemaßnahmen
  • ​hochwertige Kunststsofffüllungen
  • ​schmerzlindernde Maßnahmen wie Akkupunktur, Lachgas oder Hypnose u.v.m
  • ​ohne Gesundheitsprüfung
  • ​nur 9 Euro monatlich

Bekannt aus:

5 Gründe, warum die richtige Zahnreinigung sogar dein Leben retten kann

1. Lächeln ist gesund

Wie man in den Wald hineinruft - so schallt es hinaus. Daher ist ein freundliches Lächeln ganz sicher die beste Eintrittskarte für angenehme Beziehungen. Ein Lächeln sorgt automatisch dafür, dass dein Körper das Glückshormon Endorphin ausschüttet. Du fühlst dich direkt körperlich besser, und auch dein Geist ist gleich viel besser drauf.

Wenn du dich mit deinen Zähnen nicht wohl fühlst, lachst du automatisch weniger. Das hat zur Folge, dass du dich nicht so gut fühlst, wie es mit mehr Lachen möglich wäre - schade, oder?


2. Mundgeruch macht einsam

Ein weit verbreitetes Gerücht hält sich nach wie vor hartnäckig: Mundgeruch kommt aus dem Magen! Das ist aber fast nie der Fall. Der Grund für Mundgeruch liegt in mehr als 90 % der Fälle in den Mundbakterien. Je länger diese stinkenden Biester ihr Unwesen treiben, desto tiefer werden deine Zahnfleischtaschen. Damit haben noch mehr Bakterien ein neues Zuhause gefunden und verstärken damit weiter das Problem. Du weißt ja: Viel hilft viel. Hauptursache ist also ganz klar die mangelnde Reinigung.

Der Kontakt zu deinen Liebsten wird bei Mundgeruch zwangsläufig seltener. Wenn du dich erinnern kannst, wie Mundgeruch bei anderen auf dich gewirkt hat, dann weißt du, wieso. Wenn du also nicht ohnehin vorhast, deinen Partner zu wechseln und dir deshalb der neue Abstand gefällt, solltest du also unbedingt dagegen arbeiten.


3. Schmerzen hat man gleich zweimal

Je länger die Zahnreinigung leidet, desto mehr nimmt das Schicksal seinen Lauf. Die Bakterien greifen die Zähne und das Zahnfleisch an. Es kommt zu Entzündungen, Löchern in den Zähnen oder anderen wirklich unangenehmen Problemen. Spannend ist, dass viele Menschen auch heute noch Angst vorm Zahnarzt haben. Dabei ist dieser immer die Lösung und nie das Problem. Je häufiger du also zum Zahnarzt gehst, desto leichter vermeidest du schmerzhafte Behandlungen. By the way: Behandlungen beim Zahnarzt sind dann nicht nur einmal schmerzhaft. Zuerst im Mund, danach im Portemonnaie.


4. Die häufigste chronische Krankheit der Welt

Du glaubst Corona ist weit verbreitet? Dann hast du natürlich recht. Aber noch viel weiter verbreitet ist tatsächlich diese chronische Zahnerkrankung: Karies!

Karies bedeutet im wahrsten Sinne des Wortes, dass dein Zahn verfault. Klingt nicht nur schlecht - ist es auch. Der Zahn wird schwarz und der Zahnschmelz beschädigt. Dadurch beginnt ein echter Teufelskreis, da sich an den beschädigten Stellen nur noch mehr Bakterien ansiedeln können, die den Prozess weiter beschleunigen. Am Ende greift der Karies das Zahnbein, das Zahnmark und dann die Zahnwurzel an. Du ahnst es schon: Dann tut es einfach nur noch höllisch weh und der Zahn ist dann häufig verloren.


5. Mit faulen Zähnen früher sterben

Traurig aber wahr: Schlechte Zahnhygiene kann lebensgefährlich werden.

Wenn sich durch die andauernd schlechte Zahnhygiene Kariesbakterien oder andere Krankheitserreger festsetzen und sich weiter schön vermehren, können sie in die Blut- und Nervenbahnen krabbeln und im schlechtesten Fall bis in dein Herz vormarschieren.

Auf dem Weg dahin geht die karnickelartige Vermehrung munter weiter und es entstehen wunderschöne Ansammlungen von Eiter in den Gewebshölen (Abszesse). Das klingt nicht nur eklig, das ist es auch. Im Herzen angekommen, besorgen sie dir vielleicht sogar eine schöne Herzklappenentzündung, die dann vielleicht die letzte Erkrankung ist, die du in deinem Leben hast.

Natürlich muss es nicht so schlimm kommen - es ist sogar die absolute Ausnahme.

Aber egal in welchem Stadium mangelnder Zahnhygiene du dich befindest: Es schwächt von Beginn an dein Immunsystem und belastet mit Entzündungen deinen gesamten Organismus und erhöht damit die Risiken für Rheuma und Gelenkerkrankungen oder Herz- und Lungenerkrankungen.  So haben zum Beispiel Menschen mit einer Parodontitis ein um 100% höheres Risiko, einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall serviert zu bekommen. Nicht schön! Vor allem, weil es mit wirklich wenig Aufwand zu vermeiden ist.

Was solltest du also unbedingt beachten?

1. Wie oft, wie lange und womit?

Putze deine Zähne mindestens 2 x täglich für mindestens 2 Minuten. 2 Minuten sind 120 Sekunden. Ohne Weisheitszähne hast du normalerweise 28 Zähne. Widme also jedem Zahn mindestens vier Sekunden, natürlich von allen Seiten. Gut wären eine elektrische Zahnbürste, die dich massiv unterstützt und ein hoher Fluoranteil bei der Zahnpasta.  Deine Zahnbürste solltest du allerspätestens alle drei Monate wechseln.


2. Wann?

Nach einer Mahlzeit solltest du deinem Zahnschmelz eine kleine Pause gönnen, um sich vom Essen zu erholen. Wenn du deine Zähne direkt nach dem Essen putzt, verlierst du unnötigerweise Zahnschmelz, denn deine Zähne werden zu stark strapaziert. Mindestens 30 Minuten Abstand sind perfekt.


3. Was wird am häufigsten vergessen?

Mit dem normalen Putzen der Zähne erwischst du nur 2 von 3 Bakterien in deinem Mundraum. Interdentalbürsten und Zahnseide sind daher ein absolutes “must have”, um die allermeisten Zahnterroristen zu neutralisieren. Gehe also wenigstens abends einmal mit der Seide in jeden Zahnzwischenraum. Mit etwas Routine ist das auch sehr schnell erledigt.


4. Wer macht es zu 100% richtig?

Auch wenn du die ersten 3 Tipps voll und ganz beherzigst: Durch deine persönlichen Eigenarten der Handstellung, deiner eigenen Routinen und der fehlenden direkten Aussicht auf deine Zähne kannst du selbst deine Zähne nie 100%ig reinigen. Daher solltest du wenigstens zweimal jährlich eine professionelle Zahnreinigung von deinem Zahnarzt durchführen lassen. Das kostet bei Anwendung der Gebührenordnung für Zahnärzte mit dem Regelhöchstsatz bei 28 Zähnen (also ohne Weisheitszähne) 2 x 28 x 3,62 € =  202,72 Euro im Jahr, also 16,89 Euro, wenn man es auf Monate umrechnet.


5. Wie kann ich das möglichst preiswert haben?

Damit du dir nie wieder Gedanken über diese Kosten machen musst, empfehlen wir die erste echte Zahnprophylaxeflate. Für nur 9 Euro monatlich kannst du so oft zum Zahnarzt gehen und die Zahnreinigung durchführen lassen, wie du möchtest. Alle Kosten werden zu 100 % übernommen. Bei zwei Besuchen im Jahr bist du also klar im Plus. Das Beste ist aber, dass noch viele weitere tolle Leistungen in diesem Angebot enthalten sind, wie zum Beispiel hochwertige Kunststofffüllungen, Wurzel- und Paradontosebehandlungen, Aufbissschienen und schmerzlindernde Maßnahmen wie Lachgas, Akkupunktur oder Hypnose. Du bindest dich hierbei nur für 12 Monate und entscheidest danach täglich, wie es weitergeht.

Aus unserer Sicht eine 100%-Empfehlung für jeden, der versteht, dass Zahnreinigung wirklich wichtig ist - sowohl für das Gefühl als auch für die Gesundheit.


ABER: Egal wie sehr du dich auch anstrengst. Niemand reinigt deine Zähne so perfekt, wie es dein Zahnarzt tut. Die schlechte Nachricht ist: Die gesetzliche Krankenkasse zahlt oft gar nichts oder nur sehr wenig zur professionellen Zahnreinigung dazu.

Bei einem normalen Gebiss ohne Weisheitszähne kann der Zahnarzt aber mehr als 100 Euro abrechnen. Bei erhöhtem Aufwand sogar bis mehr als 150 Euro. Und zwar für jede Reinigung. Bei drei Reinigungen im Jahr sprechen wir hier über 300 bis 450 Euro im Jahr.

Doch das muss nicht sein. Mit unserer Flatrate sicherst du dir all diese Leistungen, ein strahlendes Lächeln und gesunde Zähne für nur 9 Euro im Monat, weniger als eine Tasse Kaffee in der Woche. Wer kann da noch widerstehen?

Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße

Ralf Willems

PS: Mit dieser Flatrate stellst du alles auf Autopilot und musst nie wieder über die Kosten nachdenken. Schon mit der zweiten Reinigung im Jahr sicherst du dir eine fette Rendite auf deine Einzahlungen. Alle Zusatzleistungen erhältst du zusätzlich on top. Sei clever und investiere jetzt in deine Gesundheit.
CTA: Hier klicken und mehr erfahren!

Erfahrungen unserer Kunden

Seitdem ich die Zahnreinigungsflatrate von Zahnbonus plus nutze, bemerke nach jeder Zahnreinigung wie sich meine Zähne und das Zahnfleisch sowohl optisch als auch medizinisch zum Positiven verändert haben. Hier bewährt sich der allgemeine Spruch: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Ich kann diese Versicherung nur empfehlen!

Lucas W.

Tolles System, mit dem ich so oft im Jahr eine professionelle Zahnreinigung machen kann wie ich möchte. Einfach genial, nur zu empfehlen

Marie S.

Mit Zahnbonus plus habe ich einen Großteil meiner Angst vom Zahnarzt verloren. Nach mehreren professionellen Zahnreinigungen sind die Folgebehandlungen nicht mehr so schlimm für mich wie früher. Danke. Ich kann dieser Zahnzusatzversicherung nur meine Empfehlung aussprechen.

Ottmar W.

Seitdem ich die Zahnreinigungsflatrate von Zahnbonus plus nutze, bemerke nach jeder Zahnreinigung wie sich meine Zähne und das Zahnfleisch sowohl optisch als auch medizinisch zum Positiven verändert haben. Hier bewährt sich der allgemeine Spruch: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Ich kann diese Versicherung nur empfehlen!

Lucas W.

Tolles System, mit dem ich so oft im Jahr eine professionelle Zahnreinigung machen kann wie ich möchte. Einfach genial, nur zu empfehlen

Marie S.

Mit Zahnbonus plus habe ich einen Großteil meiner Angst vom Zahnarzt verloren. Nach mehreren professionellen Zahnreinigungen sind die Folgebehandlungen nicht mehr so schlimm für mich wie früher. Danke. Ich kann dieser Zahnzusatzversicherung nur meine Empfehlung aussprechen.

Ottmar W.

So sehen deine nächsten Schritte aus

Unverbindlich registrieren

Klicke auf den Button und finde eine passende Zeit für ein kurzes Gespräch.

Informationen einholen

In diesem Gespräch erklären wir dir noch einmal kurz alle Inhalte.

Digital abschließen

Nachdem du zu 100% überzeugt bist, schließen wir mit dir voll digital das Angebot ab, und du kannst es schon ab dem nächsten Tag nutzen.

Unverbindlich registrieren

Klicke auf den Button und finde eine passende Zeit für ein kurzes Gespräch.

Informationen einholen

In diesem Gespräch erklären wir dir noch einmal kurz alle Inhalte.

Digital abschließen

Nachdem du zu 100% überzeugt bist, schließen wir mit dir voll digital das Angebot ab, und du kannst es schon ab dem nächsten Tag nutzen.
Überzeugt dich unser Angebot überraschenderweise nicht, dann beenden wir das Gespräch und du hörst danach nie wieder von uns.
Fair? Dann klicke jetzt auf den Button:

Über uns

Mein Name ist Ralf Willems. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, Vater zweier Kinder und lebe mit meiner Familie samt Hund Coco in Kaisersesch. Nach meinem Abitur habe ich Verwaltungswirtschaft studiert und bin seit Oktober 2010 selbständig. Mit meinen Unternehmen corrigo AG und Mein Bonus plus GmbH & Co. KG haben wir in den letzten 11 Jahren rund 45.000 Menschen zu Versicherungsfragen rund um die Gesundheit beraten und damit dabei geholfen ungefähr 75 Millionen Euro an Versicherungsbeiträgen einzusparen. Ich liebe es, mit Zahlen zu arbeiten und Menschen dabei zu helfen, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen. In Kaisersesch arbeiten wir aktuell mit 10 Teammitgliedern daran, eine möglichst große Delle ins Universum zu hauen, damit auch du von unserem Know-How profitieren kannst. Wenn du das gut findest, freue ich mich, wenn wir uns schon bald persönlich kennenlernen. Wie das geht, hast du oben erfahren. Wir sehen uns.
Herzliche Grüße, Dein Ralf Willems

Meist gestellte Fragen

Wie viele Zahnreinigungen kann ich jedes Jahr nutzen?
Die Anzahl ist nicht beschränkt. Daher kannst du die Zahnreinigung so oft durchführen lassen, wie du und dein Zahnarzt es für sinnvoll halten. Es werden alle Kosten der Gebührenordnungsziffer 1040 (“Professionelle Zahnreinigung”) zu 100 % bezahlt.
Ab wann kann ich das Angebot nutzen?
Die Bestätigung der Versicherung erfolgt in der Regel am gleichen Tag. Am Tag nach der Bestätigung kannst du schon zum Zahnarzt gehen. Du hast keine Wartezeit. Schneller geht es nicht.
Muss ich beim Antrag Gesundheitsfragen beantworten?
Nein. Für den Antrag sind keine Gesundheitsangaben erforderlich. Jeder kann dieses Angebot unabhängig von seinem Gesundheitszustand nutzen.
Wie lange läuft der Vertrag?
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Danach könntest du den Vertrag täglich beenden. Dass das natürlich nicht sinnvoll wäre, darüber müssen wir vermutlich nicht sprechen.
Gibt es sonstige Leistungsbeschränkungen?
Die Leistungen für die professionelle Zahnreinigung und die Zahnprophylaxe kannst du sofort nach der Bestätigung uneingeschränkt nutzen. Die Zusatzleistungen für hochwertige Kunststofffüllungen, Wurzel- und Parodontosebehandlungen, Schienen und schmerzlindernde Maßnahmen sind im ersten Kalenderjahr auf 150 Euro und in den ersten beiden Kalenderjahren zusammen auf 300 Euro beschränkt. Ab dem dritten Kalenderjahr kannst du auch diese Leistungen ohne Begrenzungen nutzen.
Copyright 2022 - Mein Bonus plus
Powered By ClickFunnels.com